Vortrag im Abschiedshaus ZUR RUHE

Akasha Chronik – neue Perspektiven

Freitag, den 15.09.2023, um 19:30 Uhr

Silke Arnold nimmt Sie mit in die moderne, anglo-indische Theosophie und Anthroposophie. In der Akasha Chronik ist – ähnlich wie in einer riesigen Datenbank – alles gespeichert, was jemals erlebt, gedacht oder gefühlt worden ist. Die Informationen aus diesem universellen Informationsfeld können in einer Akasha Lesung abgerufen werden. Sie dienen der Orientierung und sind Hilfe zur Selbsthilfe. In diesem Vortrag erfahren Sie, wie ein Kontakt mit dem Akasha-Feld zustande kommt, welche Fragen Sie stellen können und wie eine Lesung in der Akasha Chronik im täglichen Leben helfen kann. Ein Vortrag voller neuer Perspektiven.

Silke Arnold, zertifizierte Akasha-Lehrerin

Nach einer langjährigen Tätigkeit als Lehrerin und begleitenden Ausbildungen in verschiedenen Coaching Techniken, absolvierte Silke Arnold eine Ausbildung zum systemischen Coach und machte sich selbstständig. Durch ihre Begegnung mit der Akasha Chronik veränderte sich ihr Blick auf die Dinge von einer eher verstandesgeleiteten Wahrnehmung hin zu einer stärker herzbasierten Sichtweise. Ihr Anliegen ist es, Menschen darin zu unterstützen, über die Begegnung mit der Akasha Chronik wieder in tieferen Kontakt mit ihrem eigenen Herzen und mit ihrer Seele zu kommen und zu erfahren, dass sie selbst Teil eines großen Schöpfungsganzen sind.

Charlotte Klinghoffer, Bestatterin und Geschäftsführerin der Charlotte Klinghoffer GmbH, lädt alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein. Die Lesung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Besucher haben vor der Lesung die Möglichkeit, um 17.30 Uhr an einer Führung durch Deutschlands größtes Abschiedshaus teilzunehmen.